Leben in der Stadtmitte von Bitterfeld-WolfenMillionen für beste Lage - Auf dem alten Krankenhausgelände in Wolfen entstehen Wohnungen
Das Verwaltungsgebäude des alten Krankenhauses in Wolfen wird von der Wohnungs- und Baugesellschaft der Fuhnestadt zum Wohnhaus umgebaut. Was mit den weiteren Gebäuden passiert.

Jetzt digital weiterlesen
Unser digitales Angebot bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de sowie zur digitalen Zeitung.
4 Wochen für 0,00 €
Jetzt registrieren und 4 Wochen digital lesen.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie die digitale Zeitung >>HIER<< bestellen.
Wolfen/MZ - Jahrzehntelang galt das Areal zwischen Bahnhof-, Thälmann- und Robert-Koch-Straße in Wolfen als Top-Adresse. Die soll es jetzt wieder werden. Aller Voraussicht nach schon Mitte nächsten Jahres sollen die ersten Mieter einziehen im alten Verwaltungsgebäude des bis vor 20 Jahren als Kreiskrankenhaus genutzten Areals.