1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Bitterfeld-Wolfen
  6. >
  7. Kurz nach der Eröffnung - Mühlstraße in Bitterfeld wird schon wieder gesperrt

Für einen Tag Kurz nach der Eröffnung - Mühlstraße in Bitterfeld wird schon wieder gesperrt

26.11.2021, 17:51
Die Mühlstraße wird am Montag voll gesperrt.
Die Mühlstraße wird am Montag voll gesperrt. Foto: André Kehrer

Bitterfeld/MZ - Kaum eröffnet, erfolgt am Montag, 29. November, die nächste Vollsperrung der Bitterfelder Mühlstraße. Wie die Stadt am Freitag bekannt gab, wird aufgrund eines Kraneinsatzes eine Vollsperrung im Bereich zwischen dem Aldi-Markt und der Einmündung Am Leineufer nötig.

Die Umleitung ist ausgeschildert und führt über die Wittenberger Straße, Friedensstraße, Burgstraße, Ratswall, Töpferwall sowie die Mühlstraße, Plan, Teichwall, Burgstraße, Friedenstraße, Wittenberger Straße. Zu Einschränkungen im Linienverkehr soll es nicht kommen.