1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Bitterfeld-Wolfen
  6. >
  7. Kinder- und Jugendballett 1965 in Sandersdorf: Wie es nach dem Tod des Vereinspräsidenten weitergehen soll

Aus Liebe zum Tanz Kinder- und Jugendballett 1965 in Sandersdorf: Wie es nach dem Tod des Vereinspräsidenten weitergehen soll

Cheftrainerin Mandy Krause ist nun auch Präsidentin. Stillstand sei Geschichte, sagt sie und kündigt für den Mai zwei Tanzshows an.

Von Ulf Rostalsky 11.04.2022, 14:00
Im März feierte des Kinder- und Jugendballett 1965 mit einer Gala seinen 30. Vereinsgeburtstag nach.
Im März feierte des Kinder- und Jugendballett 1965 mit einer Gala seinen 30. Vereinsgeburtstag nach. Foto: André Kehrer

Sandersdorf/MZ - Das Kinder- und Jugendballett 1965 blickt nach dem plötzlichen Tod seines langjährigen Präsidenten Rolf Krause nach vorn. Der Verein hat einen neuen Vorstand gewählt. Präsidentin ist Mandy Krause.