1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Bitterfeld-Wolfen
  6. >
  7. Streit um OB-Kandidaten der CDU: Brandbrief von Unternehmer - Bitterfeld-Wolfens Oberbürgermeister Schenk schaltet Anwalt ein

Streit um OB-Kandidaten der CDUBrandbrief von Unternehmer - Bitterfeld-Wolfens Oberbürgermeister Schenk schaltet Anwalt ein

Der Streit um den Bitterfeld-Wolfener OB-Kandidaten der CDU spitzt sich zu. Amtsinhaber Armin Schenk prüft eine Anzeige. Auch der CDU-Kreisvorstand schaltet sich ein.

Von Frank Czerwonn Aktualisiert: 10.03.2023, 20:05
Armin Schenk muss um seine Nominierung kämpfen.
Armin Schenk muss um seine Nominierung kämpfen. (Foto: Kehrer)

Wolfen/MZ - Bitterfeld-Wolfens Oberbürgermeister Armin Schenk (CDU) hat in dem Streit mit dem Unternehmer Ingo Jung, der ebenfalls CDU-Mitglied ist, einen Anwalt eingeschaltet.

Jetzt digital weiterlesen

Unser digitales Angebot bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de sowie zur digitalen Zeitung.

Sie sind bereits Abonnent?

4 Wochen für 0,00 €

Jetzt registrieren und 4 Wochen digital lesen.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie die digitale Zeitung >>HIER<< bestellen.