1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Bitterfeld-Wolfen
  6. >
  7. 46-jähriger Motorradfahrer bei Unfall in Greppin schwer verletzt

Kollision auf Kreuzung 46-jähriger Motorradfahrer bei Unfall in Greppin schwer verletzt

Aktualisiert: 26.10.2021, 15:20
Ein Rettungswagen (Symbolbild)
Ein Rettungswagen (Symbolbild) (Foto: imago images/Political-Moments)

Greppin/MZ - Ein 46-jähriger Motorradfahrer ist am Montag bei einem Unfall in Greppin schwer verletzt worden.

Er war gegen 16.45 Uhr mit dem Suzuki-Zweirad auf der Salegaster Chaussee aus Richtung Parsevalstraße unterwegs, als von rechts ein 37-jähriger Renault-Fahrer nach links auf die Straße einfahren wollte. Dabei kam es zur Kollision in deren Folge der Motorradfahrer ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf 9.000 Euro.