1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Bitterfeld-Wolfen
  6. >
  7. 22-jähriger VW-Fahrer überschlägt sich auf der B100 nahe Brehna und hat noch Glück

Unfall am frühen Morgen 22-jähriger VW-Fahrer überschlägt sich auf der B100 nahe Brehna und hat noch Glück

22.01.2022, 10:15
Ein Polizeiauto.
Ein Polizeiauto. Foto: imago images/Fotostand

Brehna/MZ - Ein 22-jähriger VW-Fahrer hat sich am Freitag gegen 5.30 Uhr auf der B 100 nahe Brehna überschlagen. Laut Polizei war der Mann auf der Bundesstraße aus Richtung Bitterfeld-Wolfen unterwegs, als er vermutlich aufgrund von Winterglätte nach rechts von der Fahrbahn abkam.

Er kollidierte mit einem Verkehrszeichen, überschlug sich und kam in einem angrenzenden Gebüsch zum Liegen. Der VW war nicht mehr fahrbereit und musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden. Verletzt wurde niemand.