1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Bitterfeld-Wolfen
  6. >
  7. 21-Jährige überschlägt sich bei Schrenz mit ihrem Pkw und muss ins Krankenhaus

In Rechtskurve die Kontrolle verloren 21-Jährige überschlägt sich bei Schrenz mit ihrem Pkw und muss ins Krankenhaus

20.04.2021, 07:56
Das Fahrzeug kam erst auf dem Dach zum Liegen.
Das Fahrzeug kam erst auf dem Dach zum Liegen. Musche

Schrenz - Auf der Landesstraße 141 ist es am Montagabend zu einem schweren Unfall gekommen, in dessen Folge eine junge Frau ins Krankenhaus musste.

Die 21-Jährige war gegen 21.15 Uhr mit ihrem Citroën von Schrenz nach Zörbig unterwegs, als sie in einer leichten Rechtskurve ins Schleudern geriet, gegenlenkte und dann nach links von der Fahrbahn abkam. Dort überschlug sich der Pkw und kam erst in einem Feld auf dem Dach zum Liegen.

Der Rettungsdienst brachte die Fahrerin ins Krankenhaus, das sie aber nach einer ambulanten Behandlung wieder verlassen konnte. Am Pkw entstand laut Polizei ein Sachschaden von rund 10.000 Euro.

Wie es zum Unfall kommen konnte, wird derzeit noch ermittelt. (mz)