Top-Thema

Unfall nahe der Berufsschule

19-Jährige stürzt in Bitterfeld - Von Mercedes erfasst

Eine Frau verliert in Bitterfeld die Kontrolle über ihr Fahrrad und fällt auf die Fahrbahn. Ihre Verletzungen müssen behandelt werden.

28.09.2022, 17:30
In Bitterfeld stürzt eine Frau auf die Straße und wird von einem Auto erfasst.
In Bitterfeld stürzt eine Frau auf die Straße und wird von einem Auto erfasst. (Symbolbild: dpa)

Bitterfeld/MZ - Eine 19-Jährige ist am Dienstag in Bitterfeld bei einem Unfall verletzt worden. Laut Polizei bog sie gegen 13 Uhr mit einem Fahrrad vom Gelände der Bitterfelder Berufsschule nach links auf den Radweg der Zörbiger Straße ein.

Hier verlor sie die Kontrolle über ihr Rad, kam zu Fall und stürzte auf die Fahrbahn, wo sie von einem Mercedes Benz erfasst wurde, dessen 56 Jahre alter Fahrer auf der Zörbiger Straße in Richtung Säurekreuzung unterwegs war. Die Frau zog sich Verletzungen zu und musste ambulant in einer medizinischen Einrichtung behandelt werden.