1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Bernburg
  6. >
  7. Schwimmbadverein Nienburg weiht Umkleiden ein

Sanierung Schwimmbadverein Nienburg weiht Umkleiden ein

Die Mitglieder des Fördervereins freuten sich am 13. Mai über die ersten Gäste der Saison. Was die Besucher Neues entdecken konnten.

Von Thomas Weißenborn 18.05.2022, 10:08
Die Mitglieder des Schwimmbadvereins Nienburg laden am 2. Juli zum Schwimmbadfest ein.
Die Mitglieder des Schwimmbadvereins Nienburg laden am 2. Juli zum Schwimmbadfest ein. Foto: Thomas Weißenborn

Nienburg/MZ - Zwar schien die Sonne, doch der Wind war kühl und die Temperatur des frisch eingelassenen Wassers im Becken des Schwimmbades Nienburg betrug gerade mal 18 Grad. Kein Grund für Uwe Gerstner, nicht in die kühlen Fluten zu springen. Er war damit einer der Ersten, die zur Saisoneröffnung des Schwimmbades, am Freitag, 13. Mai, die Badesachen anzogen.