Imker Aus Könnern

So bietet Heiko Wesche einen Stadtrundgang auf dem Honigglas an

Könnerns Imker Heiko Wesche hat für seine Honig-Etiketten die Silhouette seiner Heimatstadt nachbilden lassen und nun sogar eine Weihnachtsedition herausgebracht.

Von Katharina Thormann 22.11.2022, 14:39
Imker Heiko Wesche bietet seinen Könneraner Honig mit besonderem Etikett im Geschäft von Cornelia Ebert am Platz des Friedens an.
Imker Heiko Wesche bietet seinen Könneraner Honig mit besonderem Etikett im Geschäft von Cornelia Ebert am Platz des Friedens an. (Foto: Katharina Thormann)

Könnern/MZ - Die Skyline von New York dürfte vielen bekannt sein, aber die von Könnern? Das dachte sich auch Imker Heiko Wesche, als er nach einem neuen Etikett für seinen Könneraner Honig suchte.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sparabo MZ+

MZ+6 Monate für nur 5,99 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.

Jetzt MZ+ kennenlernen und 5 Tage >>testen<<.