HandballBernburg: Warum Anhalt immer noch ohne Sieg dasteht

Der Drittligist von der Saale hat in Söhre den Kürzeren gezogen. Wer der Trainer die Ursachen sieht.

Von Detlef Liedmann 19.09.2022, 18:45
Achtmal traf Nico Richter, hier ein früheres Spiel, in Söhre. Genützt hat es nichts.
Achtmal traf Nico Richter, hier ein früheres Spiel, in Söhre. Genützt hat es nichts. Foto: Sven Brückner

Söhre/MZ. - „Ich bin wahnsinnig enttäuscht“, machte Martin Ostermann aus seiner Stimmungslage keinen Hehl. Da war er am Samstag schon auf der Rückfahrt.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sparabo MZ+

MZ+6 Monate für nur 5,99 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.

Jetzt MZ+ kennenlernen und 7 Tage >>testen<<.