Auszeichnung der IHK

Junge Bernburgerin ist die Beste der Besten

Die 21-jährige Bernburgerin Anna Börner wurde für ihre hervorragende Prüfungsleistung bei ihrer Abschlussprüfung zur Industriekauffrau ausgezeichnet. Was sie angetrieben hat.

Von Sebastian Möbius Aktualisiert: 22.11.2022, 10:31
Anna Börner weiß sich in Szene zu setzen. Bereits 2017 war sie Model für das Schülerferienticket in Sachsen-Anhalt.
Anna Börner weiß sich in Szene zu setzen. Bereits 2017 war sie Model für das Schülerferienticket in Sachsen-Anhalt. (Foto: Saalemühle)

Bernburg/MZ - 98,3 von 100 möglichen Punkten hat die 21-jährige Bernburgerin Anna Börner bei ihrer Abschlussprüfung zur Industriekauffrau erreicht. Die Industrie- und Handelskammer Halle-Dessau (IHK) verlieh ihr daraufhin den Titel „Beste der Besten“.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sparabo MZ+

MZ+6 Monate für nur 5,99 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.

Jetzt MZ+ kennenlernen und 5 Tage >>testen<<.