Aschersleben in trauerVideo: Josefine H. ist tot - Die Tätersuche beginnt

De vermisste Josefine H. ist tot. Das 14 Jahre alte Mädchen aus Aschersleben war seit einer Woche vermisst. Nun wurde ihre Leiche in einem Garagenkomplex gefunden. Die Polizei ermittelt auf Hochtouren.

Aktualisiert: 11.11.2021, 13:42
Josefine H. wurde wahrscheinlich Opfer eines Verbrechens. Die Polizei sucht nach dem Täter. Kamera: Thomas Schulz / Schnitt:Samantha Günther

Aschersleben/DUR - Josefine H. ist tot. Das Mädchen, das seit einer Woche in Aschersleben vermisst wurde, wurde tot in einem Garagenkomplex gefunden. Während die Stadt trauert, beginnt bei der Polizei die Suche nach dem Täter.

Die letzten bekannten Aufenthaltsorte von Josefine H. und der Fundort der Leiche in Aschersleben.
Die letzten bekannten Aufenthaltsorte von Josefine H. und der Fundort der Leiche in Aschersleben.
Google Maps/DUR