Tollitäten im SeelandWer in dieser Session die Friedrichsauer Jecken regiert - und warum

Prinzessin Fabina I. und Prinz Philipp I. sind in diesem Jahr das Prinzenpaar in Friedrichsaue. Wie es dazu kam.

Von Regine Lotzmann 19.01.2023, 17:00
Prinzessin Fabina und Prinz Philipp sind das FKK-Prinzenpaar.
Prinzessin Fabina und Prinz Philipp sind das FKK-Prinzenpaar. (Foto: Friedrichsauer Karnevalsklub)

Friedrichsaue/MZ - Welches Mädchen träumt nicht davon, einmal im Leben Prinzessin zu sein. „Ich hätte nie gedacht, dass das mal in Erfüllung geht“, meint Fabina Gebauer, die gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten in dieser Session das närrische Volk von Friedrichsaue regiert

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sparabo MZ+

MZ+6 Monate für nur 5,99 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.

Jetzt MZ+ kennenlernen und 7 Tage >>testen<<.