Schwerer Unfall in Winningen

Schwerer Unfall in Winningen: Auto überschlägt sich - vier Menschen verletzt

Winningen - Aus bisher ungeklärter Ursache ist am Sonnabendnachmittag ein Pkw Nissan in Winningen nach links von der Durchfahrtstraße abgekommen, hat sich überschlagen, einen Baum gestreift und ist auf dem Dach liegengeblieben.

Von Kerstin Beier 04.08.2018, 15:46

Aus bisher ungeklärter Ursache ist am Sonnabendnachmittag ein Pkw Nissan in Winningen nach links von der Durchfahrtstraße abgekommen, hat sich überschlagen, einen Baum gestreift  und ist auf dem Dach liegengeblieben.

Dabei sind die vier Personen, die im Auto saßen, schwer verletzt worden. Ein Insasse musste aufgrund der schweren Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Halle gebracht werden.

Mit Hilfe der herbeigeeilten Bewohner konnten alle Insassen den zerstörten Wagen verlassen, wenig später waren Feuerwehr und Rettungskräfte da. Zur Ursache des Unfalls konnte die Polizei vor Ort noch nichts sagen, die Bundesstraße musste wegen der Bergungs- und Ermittlungsarbeiten zeitweilig gesperrt werden. (mz)