Einbruch auf Werksgelände

Mehrere Garagen und Werkhallen in Aschersleben aufgebrochen

Über das mögliche Diebesgut konnte die Polizei noch keine Angaben machen.

24.01.2022, 08:00
Auf einem Werksgelände in der Albert-Drosihn-Straße in Aschersleben wurde eingebrochen.
Auf einem Werksgelände in der Albert-Drosihn-Straße in Aschersleben wurde eingebrochen. Symbolbild: dpa

Aschersleben/MZ - Ein Einbruch auf einem Werksgelände in der Albert-Drosihn-Straße in Aschersleben wurde der Polizei am Samstagvormittag gemeldet. Mehrere Garagen und Werkhallen seien von den Einbrechern aufgebrochen und nach Wertsachen durchsucht worden.

Über das mögliche Diebesgut, so ein Polizeisprecher am Sonntag, könne momentan noch keine Angaben gemacht werden. „Die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen.“ Die Kripo habe aber Spuren gesichert.