Impfaktion

Im Testzentrum der Aschersleber Kaufmannsgilde wurde am Sonntag auch geimpft

Trotz sinkender Impfzahlen kamen einige Menschen zu der Aktion.

Von Anja Riske Aktualisiert: 14.03.2022, 23:19
Neben Corona-Tests wurde am Wochenende in der Breiten Straße auch gegen das Virus geimpft.
Neben Corona-Tests wurde am Wochenende in der Breiten Straße auch gegen das Virus geimpft. Foto: Frank Gehrmann

Aschersleben/MZ - Bei bestem Wetter zog es am Sonntag einige Ascherslebener in die Innenstadt. Wer wollte, hatte dort sogar die Möglichkeit, sich im Testzentrum der Aschersleber Kaufmannsgilde in der Breiten Straße durch den Arbeiter-Samariter-Bund (ASB) gegen das Corona-Virus impfen zu lassen. Zwischen 15 und 18 Uhr konnte man sich eine der Spritzen verabreichen lassen.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sparabo MZ+

MZ+6 Monate für nur 5,99 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.

Jetzt MZ+ kennenlernen und 3 Tage >>testen<<.