1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Aschersleben
  6. >
  7. Dieb flüchtet in Ascherslebener Feldstraße

Versuchter Einbruch Dieb flüchtet in Ascherslebener Feldstraße

Die zum Abtransport bereitgestellten Gegenstände musste er zurücklassen.

20.01.2022, 08:17
Ein Einbrecher in der Feldstraße wurde gestört und musste seine Beute zurücklassen.
Ein Einbrecher in der Feldstraße wurde gestört und musste seine Beute zurücklassen. Symbolfoto: dpa

Aschersleben/MZ - Am Dienstag gegen 23 Uhr konnte in Aschersleben ein Einbrecher durch Zeugen im Bereich der Feldstraße vertrieben werden. Er hatte sich gewaltsam Zugang zu mehreren Kellern verschafft. Die zum Abtransport bereitgestellten Gegenstände konnte er auf seiner Flucht nicht mitnehmen. Sein Einbruchswerkzeug wurde von der Polizei sichergestellt, der Täter konnte allerdings unerkannt flüchten.