1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Aschersleben
  6. >
  7. Fußball der E-Junioren: Ascherslebener Lok-Junioren konnten WM-Pokal mit nach Hause nehmen

Fußball der E-Junioren Ascherslebener Lok-Junioren konnten WM-Pokal mit nach Hause nehmen

Die Mannschaft hat die Mini-WM in Staßfurt gewonnen. Was sonst noch alles los war auf dem Platz.

Von Helmut Lampe 05.07.2022, 11:45
Was für ein Pokal? Lok Aschersleben hat zum dritten Mal die Mini-WM der E-Junioren gewonnen.
Was für ein Pokal? Lok Aschersleben hat zum dritten Mal die Mini-WM der E-Junioren gewonnen. Foto: Sven Brückner

Staßfurt/Aschersleben/MZ - Es war am Samstag fast wie bei der großen Weltmeisterschaft mit den Ehrengästen. Nur kamen keine Staats- und Regierungschefs nach Staßfurt, sondern zum Beispiel Landrat Markus Bauer, FSA-Vizepräsident Sören Osterland oder Staßfurts Oberbürgermeister Sven Wagner.