Battle-Rap

Eminem aus Halle: Der Schlachtenbummler von der Battle-Bühne

Er lebt in Halle, heißt Simon, nennt sich Krom und führt ein Doppelleben. Tagsüber netter junger Mann, verwandelt sich der 28-Jährige auf der Hiphop-Bühne in ein schlagfertiges Ungeheuer.

Von Steffen Könau 28.05.2022, 09:30
Krom heißt eigentlich Simon und er lebt in Halle.
Krom heißt eigentlich Simon und er lebt in Halle. Sino

Halle - Der Autopilot, er geht immer schon hinter der Bühne an. Simon verwandelt sich dann, er rutscht in einen Tunnel, den er nicht mehr verlassen wird, bis die letzte Schlacht des Tages geschlagen ist. „Du kannst vorher nicht einmal etwas trinken“, sagt Simon, „du musst konzentriert sein, um den Flow zu finden.“

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sommerdeal

MZ+3 Monate für einmalig nur 3 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.

Jetzt registrieren und 3 Artikel in 30 Tagen kostenlos lesen>> REGISTRIEREN<<