Tragisches Unglück

Tragisches Unglück: Bei Panne vom eigenen Pkw überrollt - Mann schwer verletzt

Olbersdorf - Zu einem schweren Unglück ist es am Dienstagmorgen gegen 8.40 Uhr auf der Jonsdorfer Strasse in Olbersdorf (Landkreis Görlitz) gekommen. Nach Angaben der Polizei war der Fahrer eines Opels von Olbersdorf in Richtung Jonsdorf unterwegs, als er einen technischen Defekt an seinem Fahrzeug bemerkte. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit ...

05.01.2021, 10:28
Ein Mann wurde bei dem Unfall in Olbersdorf schwer verletzt.
Ein Mann wurde bei dem Unfall in Olbersdorf schwer verletzt. xcitepress

Zu einem schweren Unglück ist es am Dienstagmorgen gegen 8.40 Uhr auf der Jonsdorfer Strasse in Olbersdorf (Landkreis Görlitz) gekommen. Nach Angaben der Polizei war der Fahrer eines Opels von Olbersdorf in Richtung Jonsdorf unterwegs, als er einen technischen Defekt an seinem Fahrzeug bemerkte. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit war.

Laut der Angaben stieg der Mann aus seinem Auto, um nach dem Problem zu suchen. Beim Aussteigen setzte sich das Fahrzeug in Bewegung und überrollte den 75-Jährigen. Er wurde schwerverletzt in ein Krankenhaus gebracht. (mz)