1. MZ.de
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. Deutschland
  6. >
  7. Unfall: Teenager von Auto angefahren und schwer verletzt

Unfall Teenager von Auto angefahren und schwer verletzt

Von dpa Aktualisiert: 28.01.2023, 20:27
Der Hinweis „Gefahr“ leuchtet auf dem Dach eines Einsatzwagens der Polizei.
Der Hinweis „Gefahr“ leuchtet auf dem Dach eines Einsatzwagens der Polizei. Jan Woitas/dpa/Symbolbild

Wardenburg - Ein Teenager ist von einem Auto in Wardenburg im Landkreis Oldenburg angefahren und schwer verletzt worden. Der 14-Jährige habe am Freitagmorgen zu Fuß eine Straße überquert, teilte die Polizei mit. Ein 41 Jahre alter Autofahrer konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren und erfasste den 14-Jährigen mit seinem Wagen. Er wurde schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.