1. MZ.de
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. Deutschland
  6. >
  7. Produktionsfehler: Rossmann ruft Brezeln für Kinder zurück

Produktionsfehler Rossmann ruft Brezeln für Kinder zurück

Von dpa Aktualisiert: 11.12.2022, 21:07
Eine Frau geht an einer Rossmann-Filiale vorbei.
Eine Frau geht an einer Rossmann-Filiale vorbei. Andreas Gebert/dpa/Archivbild

Burgwedel - Wegen eines Produktionsfehlers ruft die Drogerie-Kette Rossmann Brezeln für Kinder zurück. Betroffen seien alle Packungen des Produkts GenussPlus Kids Mini Brezel ohne Aufstreusalz mit Mindesthaltbarkeitsdaten bis zum 30. Juni 2023. Es könne nicht ausgeschlossen werden, dass Fäden oder blaue Gewebeteilchen in dem Artikel enthalten seien, teilte das Unternehmen in Burgwedel bei Hannover mit. Die Brezeln seien an Filialen in Bayern, Brandenburg, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Sachsen-Anhalt und Schleswig-Holstein geliefert worden, meldete das Portal Lebensmittelwarnung.de am Freitag.