1. MZ.de
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. Deutschland
  6. >
  7. Festnahme: 21-Jähriger bei Streit in Hildburghausen schwer verletzt

Festnahme 21-Jähriger bei Streit in Hildburghausen schwer verletzt

Von dpa Aktualisiert: 04.10.2022, 16:56
An der Tür eines Streifenwagens steht der Schriftzug „Polizei“.
An der Tür eines Streifenwagens steht der Schriftzug „Polizei“. David Inderlied/dpa/Illustration

Hildburghausen/Suhl - Bei einem Streit zwischen zwei Männern ist in Hildburghausen ein 21-Jähriger schwer verletzt worden. Er kam mit Stichverletzungen in ein Krankenhaus, befindet sich aber nicht in Lebensgefahr, wie die Polizei in Suhl am Dienstag mitteilte. Der 30-jährige Tatverdächtige wurde vorläufig festgenommen. Nach bisherigen Erkenntnissen waren die Männer aus bisher nicht geklärter Ursache am Montagnachmittag in Streit geraten, als der Ältere plötzlich ein „Stichwerkzeug“ zückte, wie es hieß.